Wir suchen neue Mitglieder

Liebe Freunde der Kunst!

Wir würden gerne unser nettes und gut funktionierendes Team mit zwei bis drei neuen aktiven Mitgliedern erweitern.
Hier noch einmal eine kurze Vorstellung wer wir sind und was wir machen:
Den nachtspeicher23 gibt es nun seit über sieben Jahren und wir machen ein ambitioniertes Programm. Unser Ausstellungsspektrum reicht von Malerei, über Installation bis hin zu Fotografie und Video. Die ausstellenden Künstler stehen teilweise noch ganz am Anfang ihrer künstlerischen Laufbahn, sind noch Studierende oder aber auch schon etablierte Künstler. Geografisch bewegen wir uns auch immer wieder gerne über die Grenzen Hamburgs hinaus und zeigen auch überregionale und internationale KünstlerInnen.

Du hättest die Möglichkeit, dich in verschiedenen Bereichen auszuprobieren und einzubringen, z.B. bei der Kuration, der Öffentlichkeitsarbeit, der Programmkonzeption und der Beantragung von Fördergeldern, der Ausstellungsbetreuung und - Organisation, sowie bei Vernissagen und Aufsichten. Auch Grafiker sind herzlich willkommen, da wir auch immer wieder Flyer und andere Druckerzeugnisse gestalten.
Wir würden uns sehr über helfende Hände freuen, die sich mit Technik (Licht, Beamer, etc.) und Ausstellungsauf- sowie Abbau auskennen.

Da wir auch immer daran interessiert sind den Austausch zwischen und unter Künstlern und anderen Off-Galerien zu fördern, würden wir uns auch über Interessenten freuen, die selbst als Künstler aktiv sind.

Wer von euch hat Lust und Zeit? Meldet euch gern bei Interesse und ggf. weiteren Fragen per E-Mail bei uns unter: info@nachtspeicher23.de.

Die nächsten Möglichkeiten uns kennen zu lernen:
• Am 22. Juni 2016 um 19:00 Uhr in der Galerie

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, sagt einfach kurz per Mail Bescheid und wir finden dann natürlich auch noch einen anderen Termin für ein Kennenlernen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!