Willkommen auf nachtspeicher23.de

Die Galerie nachtspeicher23 wurde gegründet, um sich unkommerziell und unkonventionell für die Kunst einzusetzen und diese im Kontext unterschiedlichster, zeitgenössischer Positionen zu fördern.

Kunst braucht Raum

Liebe Freunde der Kunst,

endlich ist es auch im nachtspeicher23 wieder so weit!
Nachdem wir so lange unsere Türen nicht öffnen konnten, werden wir nun im August wieder mit unserem regulären Jahresprogramm weitermachen.
Wir freuen uns sehr und die Künstlerinnen Si-Ying Fung und Julia Knabbe ebenfalls.
Alle Infos zur Ausstellung findet man unter Vorschau auf unserer Website.

Da uns Corona leider immer noch nicht verlassen hat, gelten auch bei uns die gängigen Hygiene-und Abstandsregeln.
Das bedeutet, dass im Galerieraum Maskenpflicht herrscht und nur eine sehr begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitg im Raum sein kann. Darüber hinaus gilt Hände desinfizieren, Abstand halten und Kunst genießen.

Herzliche Grüße

das nachtspeicher23-Team
 

Übersicht des gesamten Ausstellungsprogramms 2020