Willkommen auf nachtspeicher23.de

Die Galerie nachtspeicher23 wurde gegründet, um sich unkommerziell und unkonventionell für die Kunst einzusetzen und diese im Kontext unterschiedlichster, zeitgenössischer Positionen zu fördern.

Kunst braucht Raum

Liebe Freunde der Kunst,

der nachtspeicher23 hat nun wieder geöffnet!

Da uns Corona leider immer noch nicht verlassen hat, gelten auch bei uns die gängigen Hygiene-und Abstandsregeln.
Das bedeutet, dass im Galerieraum Maskenpflicht herrscht und nur fünf Personen gleichzeitg im Raum sein dürfen. Darüber hinaus gilt Hände desinfizieren und Abstand halten.

Für den Besuch einer Vernissage / 1. Öffnungstag bucht bitte ein Zeitfenster unter folgendem Link: www.supersaas.de/schedule/nachtspeicher23/Vernissage

Nur so haben wir die Möglichkeit lange Wartezeiten und große Menschenansammlungen zu vermeiden und ihr könnt ganz entspannt Kunst gucken!

Herzliche Grüße

das nachtspeicher23-Team
 

LINE UP - BEYOND SPACE

 

Eine Ausstellung von AIN, Gabriele Walter und Theodor Yemenis

04. - 18. September 2020

mehr...

Übersicht des gesamten Ausstellungsprogramms 2020