Willkommen auf nachtspeicher23.de

Die Galerie nachtspeicher23 wurde gegründet, um sich unkommerziell und unkonventionell für die Kunst einzusetzen und diese im Kontext unterschiedlichster, zeitgenössischer Positionen zu fördern.

Kunst braucht Raum

Liebe Freunde der Kunst,

aufgrund der Entwicklungen, haben auch wir uns im März entschlossen die Galerie vorerst zu schließen und die geplanten Ausstellungen zu verschieben.
Mit den nun einhergehenden Lockerungen wäre theoretisch eine Öffnung unter strengen Auflagen möglich. Diese sind für uns aber leider aufgrund unserer sehr überschaubaren Raumgröße nicht leistbar.
Aus diesem Grund werden wir auch die letzte Ausstellung im Juni, vor der regulär geplanten Sommerpause, in das nächste Ausstellungsjahr verschieben. Bilder, Videos etc. zu den ausgefallenen Ausstellungen geben auf Facebook und Instagram trotzdem einen kleinen Einblick was es zu sehen gegeben hätte bzw. auf was man sich im nächsten Jahr freuen kann!

Alternativ zeigen wir noch bis zum 09. Juli zusätzlich das Progamm "Artist in Quarantine", welches über unsere Social Media Kanäle sowie durch unser großes Schaufenster zu verfolgen ist.

Über alle Änderungen und Neuigkeiten informieren wir euch natürlich auf den üblichen Kanälen weiter!

Herzliche Grüße

das nachtspeicher23-Team
 

Veronika Burger, Sam Gora, Hadas Emma Kedar - VERSCHOBEN!

 

Eine Ausstellung von Veronika Burger, Sam Gora, Hadas Emma Kedar

Aufgrund der aktuellen Situation wird diese Ausstellung verschoben!
Einblicke und ein "was hätte es sein können" gibt es auf unseren Social Media Kanälen zu sehen!!!

mehr...

Übersicht des gesamten Ausstellungsprogramms 2020